Unternehmen

Die in Kyritz ansässige Gesellschaft wurde 1990 als Niederlassung der AVANCO Systemhaus GmbH in Braunschweig gegründet und arbeitet seitdem erfolgreich als autorisiertes EDV-Systemhaus.
Im Zuge der Umstrukturierung der AVANCO Systemhaus GmbH wurde die GEJATEC Gerd Jastrow EDV-Vertriebsgesellschaft mbH 1992 als eigenständiges Unternehmen herausgelöst.

Tätigkeitsschwerpunkt der GEJATEC GmbH ist die Beratung, Einführung und Betreuung von betriebswirtschaftlichen Lösungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Als zertifiziertes EDV-Systemhaus mit über 25 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Business-Partner unserer Kunden.

Wesentliche Grundlagen für diese partnerschaftliche Zusammenarbeit sind:

• kompetente EDV-Beratung im prozessbezogenen und kaufmännischen Bereich
• Projektmanagement bei der Planung, Konfiguration, Installation und Implementierung der IT-Systeme
• begleitende Betreuung durch Schulung, Hotline, Fernwartung und Kundenservice