Über uns

Seit Firmengründung im Jahr 1990, damals noch als Niederlassung der AVANCO Systemhaus GmbH in Braunschweig und ab 1992 als eigenständiges Unternehmen, planen und realisieren wir komplexe IT-Infrastrukturen, wobei wir den Fokus auf hochwertige Consulting-, Support- und Entwicklungsleistungen setzen.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkt umfassen die Bereiche von Betriebswirtschaftlichen Lösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen, sowie die IT-Infrastruktur, IT-Security und in zunehmendem Maße die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden von der Definition ihrer Anforderungen über die konzeptionelle Arbeit, die Beschaffung von Hard- und Software bis zur Inbetriebnahme und Umsetzung des Projektes.

Auch nach Projektabschluss stehen wir mit kompetenten Service & Support, sowie Schulungen ihrer Mitarbeiter zur Verfügung

Historie

Die GEJATEC Gerd Jastrow EDV-Vertriebsgesellschaft mbh wurde 1992 als Eigenständiges Unternehmen herausgelöst aus der AVANCO Systemhaus GmbH und von Gerd Jastrow gegründet.

Die Firma wuchs kontinuierlich in Bezug auf Umsatz, Ertrag und Mitarbeiterzahl. Im Jahr 2019 erfolgte dann die Umfirmierung und Firmenübernahme in eine neue Generation. Aus der GEJATEC Gerd Jastrow EDV-Vertriebsgesellschafft mbh wurde die GEJATEC GmbH. In diesem Zuge wurde ein Standortwechsel und eine neue Aufstellung der Firmenspitze durch die zwei neuen Geschäftsführer Tobias Erichs und Martin Barsikow durchgeführt.

Seitdem hat die GEJATEC GmbH Ihren Firmensitz in der Pritzwalker Straße 15 in Kyritz.

Unser Team

besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die sich gern den Herausforderungen der Digitalisierung stellen. Von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung für Unternehmenssoftware und anschließenden Betreuung sind wir unseren Kunden ein professioneller Partner.

Unsere Kunden

sind zumeist kleine- und mittelständische Unternehmen und Kommunen in Ostprignitz-Ruppin, Prignitz, Havelland, Oberhavel aber auch darüber hinaus. Mit den meisten Kunden verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Business Partner unserer Kunden die gern auf unser Know-How zurückgreifen.

T. Erichs

Geschäftsführer
ERP-Manager

M. Barsikow

Geschäftsführer
IT-Manager

K. Ullrich

Assistentin der Geschäftsführung
Buchhaltung

C. Knaak

IT-Systemadministrator
Anwendungsentwickler

Was unterscheidet GEJATEC von anderen IT-Dienstleistern?

Abgesehen von unseren Erfahrungen und Kenntnissen, die wir seit der Unternehmensgründung im Jahr 1990 gesammelt haben, macht uns vor allem eines einzigartig:

Die absolute Orientierung an der Geschäftswelt unserer Kunden.

Wir reden kein Fachchinesisch.

Wir drängen Ihnen keine überdimensionierte Lösung auf. Bei uns stehen Sie im Vordergrund. Das tun wir seit mehr als 25 Jahren.

Innovative Produkte unserer Partner bilden die Grundlage unserer Aktivitäten

Als HP Business Partner und zertifizierter Sage Fachhändler bieten wir kompetente Beratung und Unterstützung für die diverse Lösungen.

Gute Beziehungen zum Hersteller und das entsprechende Fachwissen versetzen uns in die Lage, für unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen bedarfsgerecht und kostengünstig anzubieten.

Wesentliche Grundlagen für diese partnerschaftliche Zusammenarbeit sind:

kompetente EDV-Beratung im prozessbezogenen und kaufmännischen Bereich
Projektmanagement bei der Planung, Konfiguration, Installation und Implementierung der IT-Systeme
begleitende Betreuung durch Schulung, Hotline, Fernwartung und Kundenservice

So erreichen Sie uns

Kontakt

Gejatec GmbH

Pritzwalker Straße 15

16866 Kyritz

info[at]gejatec.de

033971 6630

So finden Sie uns